Es waren einmal ein Vampir und ein Vampirjäger. Sie trafen in einem Mainzer Irish Pub aufeinander. Kein freundliches Treffen...

So begann der Traum, der mich nicht mehr losließ, und aus dem Blutsucht entstand.

 

Mittlerweile wurden daraus mehrere Geschichten.

 

Im Zentrum steht Toni, die Vampirjägerin und frühere Barkeeperin des Irish Pub. Gemeinsam mit ihrem Partner, dem amerikanischen Vampirjäger Brent, reist sie durch ganz Europa auf der Jagd nach blutrünstigen Vampiren. Toni verfügt über eine besondere Gabe. Sie kann die Gedanken von Vampiren lesen. Diese Gabe ist natürlich sehr nützlich auf der Jagd. Doch sie weiß weder, woher diese Kräfte kommen, noch wohin sie diese führen werden. Denn sie entwickeln sich immer weiter.

Toni weiß nur eines: Alles begann, als sie ihrem ersten Vampir begnete. Und der verfolgt sie noch immer in ihren Träumen...

 

 

Blutsucht-Reihe im Überblick:

1. Blutsucht

2. Blutsüchtig in Prag (Kurzgeschichte)

3. Blutsucht 2: Glasgow

Blutsucht

Toni's Leben verläuft alles andere als geplant: Ihr Freund hat sie wegen einer üppigen Blondine verlassen, sie hat ihr Studium geschmissen und kommt mit ihrem Job als Barkeeperin in einem Irish Pub gerade so über die Runden. Ihr einziger Lichtblick ist ein mysteriöser Gast, der jeden Abend in das Pub kommt. Er ist nicht nur geheimnisvoll, sondern auch unglaublich sexy ... und gefährlich. Gerade als sie glaubt, dass wenigstens in ihrem Liebesleben wieder ein Licht am Horizont zu sehen ist, passiert ein schrecklicher Mord. Der geheimnisvolle Gast taucht unter. Und nicht nur die Polizei interessiert sich für diesen Fall...

 

eBook: Amazon  ASIN: B00LK0TYY2

1092 KB / Printausgabe ca. 123 Seiten

EUR 0,99 bzw. Kostenlos per Kindle Unlimited


Blutsüchtig in Prag

Eigentlich befindet sich Brent mit seiner Partnerin Toni in Prag auf der Jagd nach blutrünstigen Vampiren. Doch ausgerechnet auf einer Halloween-Party begegnet er einer Frau, die ihn alles vergessen lässt.

 

in Halloween Tales: We treat, you read

Halloween – das Fest, an dem der Schleier zur Anderswelt fällt.
Die Zeit der Hexen und Rituale, der Unsterblichen und Beschwörungen, in der die Geister geliebter Menschen gerufen werden und andere spurlos verschwinden. Die Nacht, in der die Hölle ihre Pforten öffnet, verschlafene Dörfer sich als Albtraum entpuppen und nicht nur Vampirjäger ihre Bestimmung finden. In der Monster, Fabel- und Schattenwesen Wirklichkeit werden und die Grenze zwischen Raum und Zeit verschwindet. Es ist die Nacht der Toten, der ruhelosen Seelen, in der die Liebe stärker ist als der Tod.

Mit 20 Kurzgeschichten bringen die LYX Storyboard Autoren Halloween auch zu dir!


Der komplette Verkaufserlös wird gespendet an: MENTOR - Die Leselernhelfer Bundesverband e.V. Mehr Informationen gibt es unter: https://www.facebook.com/lyx.storyboard.autoren

 

Blutsucht 2: Glasgow

Toni hat die Nase voll von der Vampirjagd! In Schottland erhofft sie sich ein paar erholsame Tage und eine besinnliche Weihnachtszeit. Nachdem sie auch Brent von ihrem Urlaubsbedürfnis überzeugen kann, machen sie sich auf den Weg in die Highlands. Doch Tonis besondere Gabe lässt ihnen keine Ruhe...

 

eBook: Amazon  ASIN: B01A4TWG3A

1092 KB / Printausgabe ca. 118 Seiten

EUR 1,99 bzw. Kostenlos per Kindle Unlimited

Booktrailer: